Neujahrsgrüße 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des Behindertenverbandes LK Stollberg e.V.,

ich wünsche allen für das Jahr 2019 alles Gute, viel Gesundheit und schöne gemeinsame Stunden im Behindertenverband LK Stollberg e.V.

Wie in jedem Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder viele Höhepunkte im Behindertenverband LK Stollberg e.V.

In den einzelnen Ortsguppen wird es wieder Bastel- und Spielenachmittage, Ausfahrten und Kaffee zum „Geburtstag des Monats“ geben.

Die Ortsgruppenleiter geben Ihnen dazu gerne Auskunft.-

Zentrale Veranstaltungen der Kreisgeschäftsstelle sind in diesem Jahr, am 19.02.2019 unsere Faschingsveranstaltung im „Das Dürer“ in Stollberg                                                                                        u

und am 14.06.2019 unser Sommerfest in der Kreisgeschäftsstelle in Lugau, Clara-Zetkin-Str. 12 statt.

Wozu wir schon jetzt alle recht herzlich einladen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen allen eine gute Zeit und ich hoffe wir sehen uns gesund zu der einen oder anderen Veranstaltung in unserem Verband wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Oertel

Geschäftsführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.