Adventskalender Lugau

Am Weihnachtsbaume…

Am 28.11.2018 wurden die Kinder der Katzengruppe des Kindergarten „Sonnenkäfer“ von Frau Tippmann, Inhaberin der „Alten Apotheke“ in Lugau, eingeladen um einen Weihnachtsbaum zu schmücken.

Wir haben uns sehr darüber gefreut und gleich los gelegt, um Weihnachtsschmuck für den Baum zu basteln und sind voller Tatendrang los gewandert!

Auch unser Bürgermeister, Herr Weikert kam zu Besuch.

Nach dem Schmücken wurde uns ein Präsent und Süßigkeiten überreicht! Alle Kinder haben sich sehr gefreut!

Der Baum kann dort nun in der gesamten Weihnachtszeit bestaunt werden!

Wir bedanken uns noch einmal sehr für die Einladung!!!

 

Die Kinder und Erzieher des Kindergarten „Sonnenkäfer“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.