Das 17. Türchen

Das 17. Türchen….

…durften Jungen und Mädchen der jüngsten Kindergartengruppe öffnen.

Darin befand sich eine großzügige Spende und Leckereien für unseren „Sonnenkäfer“.

Dies wurde uns durch den Getränkeshop „Zur Börse“ ermöglicht. Frau Sittner, Frau Woboda und unser Bürgermeister, Herr Weikert besuchten uns!

Bei Kaffee und Kuchen präsentierten unsere 3-jährigen als Dankeschön ein kleines Programm!

Doch das war noch nicht alles: überraschend besuchte uns der Lugauer Dartverein „The Flying Bananas“, welcher erst seit einem Jahr existiert und überreichten uns ebenfalls eine Geldspende!

Wir haben uns sehr darüber gefreut und möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bedanken!

 

 

 

Die Kinder und das Team

des Kindergarten  „Sonnenkäfer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.