Vorwort neue Geschäftsführerin

Tulpen

Liebe Mitglieder und Freunde,

 

ein Vierteljahr ist nun schon vergangen, seit ich die Arbeit als neue Geschäftsführerin im Behindertenverband übernommen habe.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Dr. Clauß für die gute Arbeit in den letzten Jahren bedanken und ihm alles Gute wünschen.

Ebenfalls möchte ich mich bei unserem Vorstand und allen Mitgliedern für das entgegen­gebrachte Vertrauen bedanken.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich meine ganze Kraft einbringen werde, um den Verband in den nächsten Jahren auch weiterhin gut und sicher zu führen. Mein Bestreben ist es Bestehendes auszubauen, aber auch neue Wege zu gehen.

Dafür ist eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, den Ortsgruppenleiterinnen und ‑leitern, den vielen ehrenamtlichen Helfern in den Ortsgruppen und allen Mitarbeitern des Verbandes für mich unentbehrlich.

In den nächsten Wochen möchte ich alle Ortsgruppen persönlich besuchen, sodass wir gern auch persönlich ins Gespräch kommen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, viel Gesundheit, viel Freude am Erwachen der Natur und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

 

Kerstin Oertel

Geschäftsführerin

Print Friendly