Ausbildung und Jobangebote

Beruf (ung) für die Zukunft

Wir bilden ausUnser Unternehmen freut sich immer wieder, wenn junge Menschen sich für die Ausbildung in einem Pflegeberuf entscheiden.

Dieser Beruf bietet eine gute Perspektive für die Zukunft. Verantwortung, Selbstständigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz werden in diesen Berufen gefordert. Für Auszubildende, die sich jedoch auf diese Ansprüche einlassen und den Umgang mit Menschen schätzen, wird der Beruf zur Berufung mit guten Zukunftsaussichten.

Die Anzahl pflegebedürftiger Menschen nimmt in unserem Land stetig zu. So entsteht ein Mehrbedarf an Pflegekräften, vor allem in der Altenpflege. Der ambulante Pflegedienst mit Pfiff des Behindertenverbandes Landkreis Stollberg e.V. bildet Lehrlinge zu Altenpflegern und Altenpflegerinnen aber auch Altenpflegehelfer(innen) aus.

Auch bereits augebildete Altenfleger(innen) und Altenpflegehelfer(innen) werden bei uns im Früh- und Teildienst gesucht!

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf oder schicken Sie Ihre Bewerbung an:

Pflegedienstleiterin: Frau Kerstin Baumann

Clara-Zetkin-Str. 12