Corona Testzentrum

Am 03.05.2021 eröffnete in den Räumen des Behindertenverbandes LK Stollberg e.V. ein Corona – Testzentrum.

Das Testzentrum befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes.

Das Testzentrum erreicht man durch einen Nebeneingang, welcher sich unmittelbar neben der Haupteingangstür befindet. Dadurch ist es gewährleistet, dass es zu keiner Zeit zu einem Kontakt zwischen den Besuchern des Testzentrums und den Besuchern bzw. des Mitarbeitern des Behindertenverbandes kommen kann.

Als unser aller Leben noch nicht von Corona bestimmt war, befand sich in den Räumlichkeiten die Schülerspeisung für die Schüler-/innen der Oberschule „Am Steegenwald“. Es ging immer lebhaft und munter in  den Räumen zu.

Seit einiger Zeit ist es nun ganz still geworden und die Räume standen leer, sodass wir sie jetzt vorübergehend als Testzentrum nutzen und wir hoffen so, als Behindertenverband ebenfalls einen kleinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten.

Die Tests werden von qualifizierten Mitarbeitern mit größter Sorgfalt durchgeführt und ausgewertet.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag                            07.00 – 11.00 Uhr / 13.00 – 15.00 Uhr

Dienstag                          07.00 –  11.00 Uhr / 13.00 – 15.00 Uhr

Mittwoch                        07.00 – 11.00 Uhr

Donnerstag                     07.00 – 11.00 Uhr / 13.00 – 15.00 Uhr

Freitag                             07.00 – 11.00 Uhr

Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit!